abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alternative zu boon

GELÖST

Hallo,

 

Leider funktioniert ja boon nicht mehr und ich suche jetzt eine Alternative die so gut ist wie boon, also komplett kostenlos und wo man kein Girokonto braucht. 

 

Kann mir jemand was empfehlen?

 

Danke!🙃

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Snowjingle 

Den Link zur Liste der von Fitbit unterstützten Zahldienste hat @JuanFitbit schon gepostet.

Ich selber verwende schon seit über einem Jahr Revolut und bin sehr zufrieden damit. Kostet in der Basisversion (reicht für mich) nichts und kann über Kreditkarte oder Girokonto aufgeladen werden.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hi @Snowjingle , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage bezüglich die Zahlungsmethoden. 

 

Hier findest alle Banken und Konten die FitbitPay unterstützt : https://www.fitbit.com/de-ch/fitbit-pay/banks 

Vielleicht findest du dort eine Alternative zu boon. 

 

Vielleicht haben andere Nutzer weitere Alternative zu diesem Thema. 

 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Snowjingle 

Den Link zur Liste der von Fitbit unterstützten Zahldienste hat @JuanFitbit schon gepostet.

Ich selber verwende schon seit über einem Jahr Revolut und bin sehr zufrieden damit. Kostet in der Basisversion (reicht für mich) nichts und kann über Kreditkarte oder Girokonto aufgeladen werden.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 

 

Ja, die Liste habe ich natürlich schon gesehen 🙃

 

Bei Revolut finde ich nicht wo ich eine detaillierte Liste der Kosten finden kann..

Für das Basiskonto steht zB, dass eine Überweisung die due Grenze überschreitet 0,50€ ist.. was für eine Grenze?

Und wieviel kann ich das Basis Konto pro Monat aufladen?

Ich finde auf der Webseite diese Infos nicht. Nur Infos für Zahlungen im Ausland... mich interessieren aber nur Infos über Inland Zahlungen,  Gebühren,  Limits usw.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Snowjingle 

Ich hab da bisher noch nie Gebühren für die Aufladung vom Konto oder Kreditkarte bezahlt. Man kann auch eine automatische Aufladung einrichten, was ich super praktisch finde!

Auch für Zahlungen über Fitbit, oder für Überweisungen habe ich noch nie Gebühren bezahlen müssen.

Für den normalen Gebrauch also kostenlos. Und nachdem die Anmeldung nix kostet, verlierst auch nix wenn es Dir dann doch nicht zusagen sollte.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung