abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aok Navida mit fitbit verbinden

Hallo, 

Ich möchte die Challenges bei AOK Navida mitmachen, dazu muss ich die App mit meinem Fitnesstracker verbinden. Es zeigt mir fitbit an, wenn ich dann auf verbinden gehe, leitet es mich zur fitbit Anmeldung weiter. Dort gebe ich Emailadresse und Passwort ein, aber jedes mal kommt da, dass ich meine Angaben überprüfen soll. Über Kennwort vergessen soll ich meine Email Adresse angeben damit mir eine Anleitung geschickt wird. Diese kommt aber nicht an. Hab schon deinstalliert und wieder neu installiert. Aber es funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Leia1503 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Damit du die Versa 3 mit einer anderen App verbindest musst du die Fitbit App mit der anderen App machen. 
Hier findest du wie du die Konten verbindest. Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos