am 04-01-2019 15:09
am 04-01-2019 15:09
Hallo, ich habe die Tage 15.000 Schritte an einem Tag absolviert und bekomme kein Abzeichen dafür. Genauso wie das 5.000 Schritte Abzeichen habe ich nicht so oft bekommen wie ich es geschafft habe? Kann mir einer erklären woran das liegen könnte? Zählt der die Schritte beim Sport nicht zu den Abzeichen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04-02-2019 01:19 - bearbeitet 04-02-2019 20:33
Hallo @TorbenKoning herzlich willkommen bei der Community! Tolle Leistung! 15K Schritte auf einem Tag. Gerne erkläre ich dir wie man die Abzeichnen verdienen und sehen kannst.
Für die Abzeichen, werden die Schritte die du mit deinem Tracker, für oder ohne Aktivitäten, registriert hast. Die Schritte für manuell protokollierte Aktivitäten werden nicht für die Abzeichnen berechnet.
Dazu ist es nennenswert, dass dir informiert wird wenn du ein Abzeichen zum ersten mal verdient hast.
Solltest du z.B 2 Tage lang 5 000 Schritte registriert haben, wirst du die Benachrichtigung erhalten, wenn du das Bootschuh Abzeichen zum ersten mal bekommen hast. Für den 2.Tag wo du dieses Ziel erreicht hast, wird es dir nicht notifiziert aber das Abzeichen wirst du erhalten. Wenn du darüber mit dem Maus gehst, wirst du sehen können wie oft du dieses Abzeichen bekommen hast.
Um deine Abzeichnungen zu verifizieren, geh bitte auf fitbit.com un melde dich mit deinem Passwort und Email an. Wenn du angemeldet bist, gib diese Adresse ein. fitbit.com/badges/all. Wie gesagt lass den Mause über ein Abzeichen um zu sehen wie oft du es bekommen hast, und wann das letzte Mal war.
Mehr darüber kannst du auf diesen Artikel erfahren.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @TorbenKoning herzlich willkommen bei der Community! Tolle Leistung! 15K Schritte auf einem Tag. Gerne erkläre ich dir wie man die Abzeichnen verdienen und sehen kannst.
Für die Abzeichen, werden die Schritte die du mit deinem Tracker, für oder ohne Aktivitäten, registriert hast. Die Schritte für manuell protokollierte Aktivitäten werden nicht für die Abzeichnen berechnet.
Dazu ist es nennenswert, dass dir informiert wird wenn du ein Abzeichen zum ersten mal verdient hast.
Solltest du z.B 2 Tage lang 5 000 Schritte registriert haben, wirst du die Benachrichtigung erhalten, wenn du das Bootschuh Abzeichen zum ersten mal bekommen hast. Für den 2.Tag wo du dieses Ziel erreicht hast, wird es dir nicht notifiziert aber das Abzeichen wirst du erhalten. Wenn du darüber mit dem Maus gehst, wirst du sehen können wie oft du dieses Abzeichen bekommen hast.
Um deine Abzeichnungen zu verifizieren, geh bitte auf fitbit.com un melde dich mit deinem Passwort und Email an. Wenn du angemeldet bist, gib diese Adresse ein. fitbit.com/badges/all. Wie gesagt lass den Mause über ein Abzeichen um zu sehen wie oft du es bekommen hast, und wann das letzte Mal war.
Mehr darüber kannst du auf diesen Artikel erfahren.
Hoffe dies hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-02-2019 15:51
am 04-02-2019 15:51
Hallo, ich habe keine Schritte manuell hinzugefügt oder so. Habe aber trotzdem nur ein Abzeichen für die 15.000 Schritte...
am 04-02-2019 20:43
am 04-02-2019 20:43
Hallo @TorbenKoning schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Beitrag und die beigefügte Bilder.
Ich habe Support für dich kontaktiert, so dass sie einem besseren Blick auf deinem Fall werfen.
Es wird sich jemand sich bei dir per Email melden.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
am 04-03-2022 10:41
am 04-03-2022 10:41
Hallo Juan,
Heißt das, dass Abzeichen erst nach dem zweiten Mal erreichen des Ziels angezeigt werden?
Ich bin gestern 25. 000 Schritte gelaufen und habe kein Abzeichen erhalten. Heißt das also, ich muss noch einmal 25.000 Schritte laufen damit mir das Abzeichen angezeigt wird?
(Ich trage die Luxe)
am 04-04-2022 04:14
am 04-04-2022 04:14
@NikkiHeat , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen
Also, in deinem Fall zum Beispiel:
Hast du schon vorher 25K Schritte gemacht?
Wenn schon, hast du damals die Abzeichnung erhalten?
Wenn positive, wirst du bei den nächsten male die Abzeichnung nicht bekannt erhalten, aber wenn du die Abzeichnungen überprüfst, kannst du den Kursor über den bekannten Abzeichnung lassen und es wird dir angezeigt wie viele Male du es erhalten hast.
Lass mich bitte wissen ob dies der Fall ist
Sportliche Grüße
am 04-04-2022 11:09
am 04-04-2022 11:09
Hallo,
Ich habe das Abzeichen übersehen, es kam etwas verspätet bei mir an. Das war das erste Mal, dass ich 25000 Schritte gelaufen bin.
Liebe Grüße
am 04-04-2022 20:06
am 04-04-2022 20:06
@NikkiHeat , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass du die Abzeichnung erhalten hast.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Sportliche Grüße