abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Nachtmodus

GELÖST

Hallo... 

Seit heute morgen komme ich nicht mehr aus dem Nachtmodus heraus. Ich habe schon einige Male neu gestartet - hat leider nicht geholfen. 

Anscheinend funktioniert die Tapp Funktion nicht mehr. Mir werden lediglich die Uhrzeit und die Schritte angezeigt - etwas anderes lässt sich nicht mehr anwählen.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo JuanFitfbit... 

Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe mich noch einmal mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und wir haben eine Lösung gefunden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Guten Abend @Baltic-Netti8,

Woran kannst du fest machen, dass du noch im Nachtmodus bist? Reagiert der gesamte Touchscreen nicht mehr? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau... Er lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Das Display ist wie eingefroren. Mitteilungen oder Telefonate erscheinen nicht mehr und die Tapp Funktion reagiert auch nicht.

Mit Support stellte ich auf Werkseinstellung zurück - hat aber leider auch nicht geklappt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Baltic-Netti8 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche mit dem Neustart und der Rücksetzung der Versa 2

Da du einen Fall beim Support hast, melde dich bitte erneut beim Ihnen und lass Ihnen wissen, dass die Rücksetzung nicht geholfen hat, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitfbit... 

Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe mich noch einmal mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und wir haben eine Lösung gefunden.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Baltic-Netti8,

Was war denn die Lösung? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Baltic-Netti8 , schön dich hier wieder zu sehen. Es freut mich, dass Support dir weiter helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung