abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen

Hallo,

ich hab nun ein Ersatzgerät bekommen,

Nun ist das Problem das ich Nachrichten empfange auf der Versa 2, aber wenn ich antworten möchte von der Versa2  aus, steht nur Nachricht wird gesendet da, das wars. 

Es geht aber keine Nachricht raus. 

Muss ich was einstellen? 

MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @FLUCHTZWERG 

Welches Handy und für welche App willst ne Antwort senden?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Das Samsung s8 plus. 

Mit der alten Versa 2 ging es erst dann plötzlich nicht mehr. 

Nun klappt es mit dem Ersatzgerät garnicht. 

Auf keine App, also Messenger,Whats app oder SMS geht es nicht. Nachricht wird gesendet steht dann im Display, dann passiert nichts mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FLUCHTZWERG 

Also von Samsung sollten glaube ich die meisten Handys kompatibel sein. Betriebssystem und Apps sind aktuell? Evtl. mal Handy und Uhr neu starten...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FLUCHTZWERG,

Ich habe soeben meine neue Fitbit Versa 2 eingerichtet (Smartphone siehe Signatur) und das funktionierte problemlos. Selbst das automatische Update war innerhalb weniger Minuten installiert. Auch meine bisherige Versa Lite-Edition funktioniert tadellos.

Alles was übertragen werden sollte, wurde auch übertragen, heißt alle Nachrichten kamen an.

Mein Smartphone steht übrigends nicht auf der Liste der kompatibelen Geräte und trotzdem funktioniert alles, wie es soll. Selbst mit meiner inzwischen defekten Charge 3 (als Ersatz hatte ich mir mir die Versa Lite-Edition mit 50% Preisnachlass bestellt) hat alles tadellos funktioniert.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos