am
06-17-2021
10:00
- zuletzt bearbeitet am
06-17-2021
21:25
von
RodrigoMFitbit
am
06-17-2021
10:00
- zuletzt bearbeitet am
06-17-2021
21:25
von
RodrigoMFitbit
Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass ich auf meiner Versa 2 keine Nachrichten und Anrufe mehr empfangen kann. Alle anderen Funktionen sind nicht betroffen und haben sich synchronisiert. Ich hatte dann in dieser Community eine Hilfe gefunden. Hier sollte man das Gerät vom Telefon entkoppeln und über die Einstellungen im Smartphone den Cachespeicher leeren und alles neu verbinden. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, jedoch kann ich nun die Uhr nicht mehr über Bluetooth mit dem Telefon koppeln. Wenn man Bluetooth anmacht, erscheint der Schriftzug Versa 2 kurz unter gefundene Geräte, aber eine Kopplung ist nicht möglich. Allerdings werden die Schritte bespielsweise synchronisiert.
Was kann ich tun, um diese Probleme zu beheben?
Danke schon mal vorab für die Hilfe.
LG Nadine
Moderator edit: Subject for clarity.
am 06-17-2021 21:28
am 06-17-2021 21:28
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Bluetooth Kopplung deiner Versa 2 mit deinem Smartphone.
Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass die Kopplung für die Synchronisierung nicht nötig ist. Deswegen werden die Schritte synchronisiert, obwohl die Geräte nicht durch Bluetooth gekoppelt sind. Normalerweise ist man in der Lage Bluetooth Geräte über die Einstellungen des Handys zu koppeln. Jedoch werden bei Fitbit alle Verbindungen von der Fitbit App verwaltet. Die Bluetooth Kopplung findet statt, wenn du zum Beispiel die Mitteilungen über die Fitbit App einrichtest. Wie richte ich Benachrichtigungen ein?
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 06-18-2021 14:52
am 06-18-2021 14:52
Hi Ich habe das gleiche Problem. Habe schon den Cache der App gelöscht und mehrfach entkoppelt/gekoppelt. Alles ohne Erfolg. Benachrichtigungen habe ich auch eingerichtet aber wenn ich den Testanruf machen möchte passiert nichts...