am
06-19-2019
19:55
- zuletzt bearbeitet am
06-19-2019
23:05
von
JuanFitbit
am
06-19-2019
19:55
- zuletzt bearbeitet am
06-19-2019
23:05
von
JuanFitbit
Bluetooth lässt sich nicht ausschalten. Wer die Uhr Tag und Nacht trägt wird rund um die Uhr bestrahlt.
Mein Fazit: Das ist die erste und die letzte Fitbit-Uhr die ich gekauft habe. Ich wollte die Uhr verwenden, um auch mittels der Uhr meine Gesundheit zu verbessern und nicht meine Gesundheit durch Bluetooth-Strahlung möglicherweise zu gefährden!
Moderator edit: updated subject for clarity
Akzeptierte Lösungam 06-19-2019 23:05
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 06-19-2019 23:05
Hallo @Franz-123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Sorge.
Ich will dir nur kurz weitere Informationen bezüglich des Bluetooth geben. Die von Fitbit-Geräten ausgehende Strahlung ist minimal. Es sollte kein Problem sein, einen Fitbit während der Schwangerschaft zu benutzen. Immissionen von Fitbit sind extrem niedrig und liegen bei etwa 0,5 - 1% eines Mobiltelefons.
Bezüglich Bluetooth kompatibler Geräte, ist man im Forschungsbereich für Menschen gefährliche Bluetooth Immissionen zu der Übereinstimmung gekommen, dass Strahlung im Bereich von 800 MHz zu 2 GHz für Benutzer unschädlich ist.
Solltest du noch Fragen zu Fitbit haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung