abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth - Strahlung

Bluetooth lässt sich nicht ausschalten. Wer die Uhr Tag und Nacht trägt wird rund um die Uhr bestrahlt.

Mein Fazit: Das ist die erste und die letzte Fitbit-Uhr die ich gekauft habe. Ich wollte die Uhr verwenden, um auch mittels der Uhr meine Gesundheit zu verbessern und nicht meine Gesundheit durch Bluetooth-Strahlung möglicherweise zu gefährden!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Franz-123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Sorge.

Ich will dir nur kurz weitere Informationen bezüglich des Bluetooth geben. Die von Fitbit-Geräten ausgehende Strahlung ist minimal. Es sollte kein Problem sein, einen Fitbit während der Schwangerschaft zu benutzen. Immissionen von Fitbit sind extrem niedrig und liegen bei etwa 0,5 - 1% eines Mobiltelefons. 

Bezüglich Bluetooth kompatibler Geräte, ist man im Forschungsbereich für Menschen gefährliche Bluetooth Immissionen zu der Übereinstimmung gekommen, dass Strahlung im Bereich von 800 MHz zu 2 GHz für Benutzer unschädlich ist. 

Solltest du noch Fragen zu Fitbit haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos