abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth - mehere Geräte

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einiges probiert und recherchiert. Ich stehe auf dem Schlauch und es funktioniert nicht 😪 Folgende Problem: ich habe die Fitbit Versa 2, diese ist mit meinem Bluetooth gekoppelt und funktoniert wunderbar. Das Problem ist, ich habe noch einen Bluethooth Lautsprecher, eine Bluethooth Waage, Bluetooth Kopfhörer - diese lassen sich nun nicht mehr mit meinem Bluetooth koppeln, da die Versa 2 aktiv ist. Nun habe ich meine Versa 2 entkoppelt, was dazu führte, dass ich diese komplett neu einrichten mussen, da diese auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Ich möchte weiterhin meine Lautsprecher, Kopfhörer und meine Waage nutzen ohne jedes Mal anschließend meine Fitbit neu einzurichten. Kann mir jemand helfen?

Danke und herzliche Grüße

Pia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Piastazie   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Benutzung von weiteren Bluetooth Geräten und dein Handy.

Vorab möchte ich dir nur empfehlen, die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen nur wenn es vom Support oder einem Moderator empfohlen wird. Da die Rücksetzung kann es zu weitere Schwierigkeiten führen, wenn es für andere Situationen gemacht wird, als die wo wir es empfehlen. 

Jetzt zu deiner Situation:

Du kannst weitere Bluetooth Geräte benutzen, indem du die Fitbit App ganz schliesst. Wenn du Android benutzt tippe auf dem multitasking Knopf und schiebe die Fitbit App nach links, oder bei iOS doppelt tippe auf den Home Knopf und schiebe die App nach links. Je nach deinem Handymodell kann es anders sein. 

Du kannst auch die Verbindungen zur Versa 2 aus dem Bluetooth Menü deines mobilen Gerätes entfernen. Und die Versa 2 soll sich wieder verbinden wenn du die App wieder öffnest.

Beachte bitte dass die Bluetooth Verbindungen zwischen Uhr und Handy wird von der Fitbit App gesteuert. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Piastazie   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Benutzung von weiteren Bluetooth Geräten und dein Handy.

Vorab möchte ich dir nur empfehlen, die Uhr auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen nur wenn es vom Support oder einem Moderator empfohlen wird. Da die Rücksetzung kann es zu weitere Schwierigkeiten führen, wenn es für andere Situationen gemacht wird, als die wo wir es empfehlen. 

Jetzt zu deiner Situation:

Du kannst weitere Bluetooth Geräte benutzen, indem du die Fitbit App ganz schliesst. Wenn du Android benutzt tippe auf dem multitasking Knopf und schiebe die Fitbit App nach links, oder bei iOS doppelt tippe auf den Home Knopf und schiebe die App nach links. Je nach deinem Handymodell kann es anders sein. 

Du kannst auch die Verbindungen zur Versa 2 aus dem Bluetooth Menü deines mobilen Gerätes entfernen. Und die Versa 2 soll sich wieder verbinden wenn du die App wieder öffnest.

Beachte bitte dass die Bluetooth Verbindungen zwischen Uhr und Handy wird von der Fitbit App gesteuert. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Jetzt hatte ich schon so viel probiert und meiner Meinung nach auch das 🤔 Aber es hat funktioniert. Vielen lieben Dank 🤗

Akzeptierte Lösung

Hi @Piastazie , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. Bitte melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos