abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brieftasche: Unterstützte Bank einrichten

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe seit heute eine Versa 3 und wollte meine Brieftasche einrichten. Meine Bank taucht in der Liste der unterstützten Banken nur bei Google Pay, nicht bei Fitbit Pay auf. Heißt das, dass ich die Brieftasche mit der Versa 3 nicht nutzen kann, da Google Pay nur mit der Versa 4 kompatibel ist. Die Einrichtung meiner Karte hat jedenfalls nicht geklappt.

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

Patrick-1983

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie du es schon beschrieben hast, Google Pay ist zurzeit nur auf die Sense 2, Versa 4 und Google Pixel Watch verfügbar. D.h. Nur die Karten aus Banken die für Fitbit Pay  aufgelistet sind, können auf deine Versa 3 eingerichtet  werden. 

Mehr darüber findest du hierOffenVerwendet mein Fitbit-Gerät Fitbit Pay oder Google Pay?..

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@SunsetRunner , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie du es schon beschrieben hast, Google Pay ist zurzeit nur auf die Sense 2, Versa 4 und Google Pixel Watch verfügbar. D.h. Nur die Karten aus Banken die für Fitbit Pay  aufgelistet sind, können auf deine Versa 3 eingerichtet  werden. 

Mehr darüber findest du hierOffenVerwendet mein Fitbit-Gerät Fitbit Pay oder Google Pay?..

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank Juan für deine Antwort!

Akzeptierte Lösung

Nein geht nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Aschi50 , vielen Dank für deine Nachricht. Herzlich willkommen bei er Community! 

Diesen Thread ist ein bisschen alt (May/2023). 
Seitdem hat sich einiges verändert. Man kann jetzt nur Google Wallet nutzen. 
Mehr darüber findest du hier: Fitbit Pay transitions to Google Wallet (zurzeit nur auf English)

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Was sollte ich wissen, wenn ich mit meinem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahle?

​Mit dem Fitbit-Gerät kontaktlos bezahlen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Hilfe für mich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Aschi50 , vielen Dank für deine Antwort. Könntest du bitte beschreiben was du durchführst und was du an der Uhr so wie auf der Fitbit App siehst, damit die Community auch weiss und dir genauere Anweisungen und Tips mitteilen. ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos