abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect FITBIT PAY

GELÖST

Können sie mir sagen wann die Comdirect Bank Fitbit Pay anbietet? Leider unterstützen wenige Banken in Deutschland Fitbit Pay

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
22 ANTWORTEN 22

Hallo @AS_seit1996 

Die anderen Einträge sind aber auch schon 3 Jahre her. Aber zumindest mal ein Fortschritt, das Karten, welche bei Fitbit Pay nicht funktioniert haben, nun in Google Wallet funktionieren! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74,

Ja, kaum wartet man 3 oder mehr Jahre, schon geht es auch mit Comdirect. 😉. Ich habe den Beitrag in der  Comdirect Community gepostet, wo das Thema durchaus aktueller ist. Ich dachte hier kann es auch nicht schaden.

Btw. Auf der Versa 4 ist ja schon seit längerer Zeit das Google Wallet und dennoch hat es bisher nicht funktioniert. Hat also wohl eher nicht mit dem Wechsel von Fitbit Pay auf Google Wallet zu tun, sondern weil endlich Freigabenfragen bei Comdirect und Bestätigungscodes (per SMS) von Comdirect beim Kunden für Google Wallet auf Fitbit Watches ankommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AS_seit1996 

Ja vermutlich liegt es an irgendeiner Verbindung im Hintergrund, wenn es mit einer Karte am Handy funktioniert, aber auf der Uhr dann nicht. Für den Kunden aber natürlich ärgerlich!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos