abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten von Sync Solver in Fitbit App übertragen

GELÖST

Hallo zusammen! 🤗

Ich habe heute großen Mist gebaut und die Schritte in der Fitbit App mit denen vom IPhone überschrieben. Nun habe ich gesehen, dass die richtigen Daten noch im Sync Solver sind. Weiß jemand ob und wie ich diese wieder in die Fitbit App bekomme? Tausend Dank im Voraus! 🙏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Consti89,

erfasse am einfachsten die Schritte, die du überschrieben hast, einmalig manuell. Beispielsweise über das Fitbit Dashboard.

Fitbit ermöglicht nicht mit allen Partnern eine Zwei-Wege-Synchronisierung. Also kann es durchaus sein, dass man die Daten nicht wieder zurückholen kann.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Consti89,

erfasse am einfachsten die Schritte, die du überschrieben hast, einmalig manuell. Beispielsweise über das Fitbit Dashboard.

Fitbit ermöglicht nicht mit allen Partnern eine Zwei-Wege-Synchronisierung. Also kann es durchaus sein, dass man die Daten nicht wieder zurückholen kann.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe mir gerade das Dashboard angeschaut. Kannst du mir vielleicht noch schnell sagen, wie ich dort manuell die Schritte eingeben kann? Danke danke danke! 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo @Consti89,

nimm am besten den Link und scrolle dann nach unten und dann im Bereich "Aktivitäten hinzufügen":
Meine Aktivitäten auf Fitbit tracken

Dort kannst du entsprechend die Schritte hinzufügen, zum Beispiel als Aktivität Gehen.

Akzeptierte Lösung

Super! Wirklich vielen Dank dafür! 🙏

Eine letzte Frage hab ich dann aber leider noch 🙈

Die Schritte in der App stimmen danach nicht mit den Datensätzen auf dem Dashboard überein. Was mache ich falsch oder muss ich beachten? Herzlichen Dank im Voraus! Ich hoffe ich bin dann damit durch 😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos