abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer Server

Seit heute früh wird keine Verbindung von der Fitbit App zu Deezer hergestellt ...es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden .Auf der Uhr Deezer Musik ist abgelaufen ...Also wieder alles gemacht deinstalliert ,Uhr aus  Handy an aus WLAn neu eingerichtet....Nix passiert und der Kundenservice über Chat konnte mir auch nur das übliche anbieten ....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Karin27,

leider scheint es gerade häufiger vorzukommen, dass die Verbindung zwischen Deezer und Fitbit nicht einwandfrei funktioniert.

Schau mal hier, da hat sich das Problem nach einigen Tagen irgendwie gelöst:
Gelöst: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Deezer -... - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nicht

Screenshot_20210317-100821_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karin, hallo Sancho,

und ich kämpfe seit einige Tage leider ohne Erfolg. Genau so wie bei Karin: Musik ist abgelaufen , Server nicht erreichbar usw.

Ich habe Deezer Premium vor 1 Jahr abonniert und bis jetzt hat alles super funktioniert. Was ist genau passiert, kann niemand uns sagen. Das Problem liegt nicht an WLAN oder Bluetooth Verbindung, bestimmt nicht. Und ich glaube nicht, dass das Problem an Uns liegt und wir als Nutzer das nicht hinbekommen können.

Viele Nutzer klagen seit Tage und Wochen, muss das wirklich sein, dass wir alle Konten kündigen müssen?

Ich bin enttäuscht 🙁 

Mit freundlichen Grüßen 

Babs

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Bemühungen und das Bild. Wir haben das überprüft und können bestätigen, dass es um eine generelle Störung geht. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und arbeiten daran. Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag noch.

Das habe ich bekommen das war gestern

sehr ärgerlich....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, jap, das ist genau wie ich vermutet habe. Schade bloß, dass die Menschen nicht gleich informiert werden was genau los ist. 

Wir suchen nach Hilfe, Community schickt uns über hunderte links einfach weiter, man dreht sich im Kreis wie eine bekloppte.

Aber wir hoffen, dass es besser wird 🙂

MfG Babs 😍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos