abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Demo Modus/Einrichtung

Meine Uhr geht beim einschalten immer in den Demo Modus  Die Uhr zeigt alles an was möglich ist  

Ich kann die Uhr mit meinem Telefon nicht verbinden über Bluetooth. Auch kann ich den Demo Modus nicht abstellen  

Kann jemand hier weiter helfen  

Bin über jede Hilfe dankbar  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Tobias2003 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung. 

Ist deine Versa ganz neu oder war es ein Geschenkt?

Bitte starte deine versa neu.  Verifiziere bitte um die Knöpfe ob es Schmutz oder Beschädigungen zu sehen sind. Sollte dies der Fall sein, säubere die Area um den Knöpfen mit einem Wattestäbchen. 

Könntest du auf deine Antwort einige Bilder anhängen, wo man sehen kann, was am Display angezeigt wird?

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitBit

Die Uhr war ein Geschenk aber wurde noch nie eingerichtet  Leider ohne Verpackung, Handbuch und Ladestation  

Eine Ladestation hab ich gekauft .somit sehe ich auch das die Uhr sich immer beim einschalten im Demo Modus befindet  

Die ganzen Bilder laufen wie ein Video  Ich kann nicht nach links oder rechts wischen, stoppen, ändern, wechseln o. Ä.  Immer wenn ich die UhrAus/Ein schalte kommt der Demo Modus. 

Ich kann die Uhr auch nicht bei der Einrichtung über Bluetooth mit einem Telefon oder Tablet verbinden  

Was kann ich noch tun  ?

Ich habe so eine augr zum 1. Mal  Also bitte wie bei einem Kleinkind erklären  Danke  

Danke für Hilfe  

IMG_20190812_223530.jpg

IMG_20190812_223556.jpg

IMG_20190812_223444.jpg

IMG_20190812_223504.jpg

IMG_20190812_223614.jpg

IMG_20190812_223629.jpg

IMG_20190812_223648.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sieht aus wie ein Ausstellungsstück aus dem Handel. Ob sich diese letztlich nutzen läßt, entzieht sich meiner Kenntnis. Da kann nur jemand von Fitbit Auskunft geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich dachte ich wäre hier direkt beim Fitbit Support  

Wo kann ich mich denn sonst noch hin wenden  

Vielen Dank  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Am Ende dieser Seite auf "Hilfe" gehen. 

Akzeptierte Lösung