abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display-Kabel Versa 2

Hallo,

mich würde interessieren wofür die beiden Kabel die im Gehäuse ans Display gehen da sind!?

Mein Display ist einfach abgefallen und beide Kabel sind abgerissen. Nun habe ich mir einen Ersatz Display bestellt, dort ist aber nur das breite Kabel vorhanden. Das schmale Kabel fehlt bei dem neuen Display. VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @SunsetRunner,

Fitbit selbst bietet eigentlich weder eine Reparatur noch Ersatzteile an. Vermutlich ist das bestellte Display kein Originalteil?

Egal wie: die Uhr dürfte noch (zumindest knapp) keine 2 Jahre alt sein? Deshalb würde ich den Support mittels Live Chat kontaktieren und das Problem dort klären. Das Display sollte ja nicht einfach abfallen...

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hey, danke für die rasche Antwort…

Ja das Display ist kein Original aber für 45€ funktioniert die Uhr wieder. Deshalb interessiert mich welche Funktion das kleine Kabel hat. Kann aktuell nichts feststellen.

Danke für den Tip mit dem Support…👍

Es ist innerhalb der 2Jahre und ich bekomme eine neue Uhr bzw. ein neueres Modell mit 50% Rabatt. Habe mir die FB Sense bestellt. 

VG

Akzeptierte Lösung