abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display anzeige Versa

GELÖST

Meine fitbit versa zeigt die Uhrzeit beim Arm einbiegen nicht mehr an. Muss 2bis 3mal daraufklopfen. Möchte es wieder anders haben. 

Danke für guten Rat. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Grü schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Beitrag und Update. 

Es freut mich, dass de Anweisungen dir geholfen haben.  Vergiss nicht meinem Beitrag als Lösung zu bezeichnen, so dass weitere Nutzern, die das selbe Situation erleben, wissen, wo sie eine Lösung finden können. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Grü  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Anzeige des Display deiner Versa. 

Vorab möchte ich dir informieren, dass ich deinen Beitrag verschoben habe, weil du es auf einem anderen Thread gepostet hast, wo über die Bedienungsanleitungen diskutiert wird. Nur um die Ordnung der Community zu halten. 

Bitte auf deiner Versa, halte bitte den linken Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt. Dann wirst du auf das Quickmenü weitergeleitet. Dort wirst du die Einstellungen des Displays sehen können. Vergewissere dich, dass es auf Automatisch eingestellt ist. Sollte es auf manuell eingestellt sein, drücke bitte drauf um es zu ändern. 

Sollte es auf Automatisch sein, ändere es auf Manuell und dann wieder auf Automatisch

Sollte dies keine Besserung anzeigen, starte die Uhr neu

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Lieben Dank,Der Rat hat voll ins Schwarze getroffen.Grüessli us der Schwiiz Von Samsung-Tablet

gesendet

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

Hallo @Grü schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Beitrag und Update. 

Es freut mich, dass de Anweisungen dir geholfen haben.  Vergiss nicht meinem Beitrag als Lösung zu bezeichnen, so dass weitere Nutzern, die das selbe Situation erleben, wissen, wo sie eine Lösung finden können. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung