abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Versa

Hallo.

Seit 2 Tagen ist Display meiner Fitbit Versa schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren. Auch ein Neustart über die Tasten hat nichts gebracht. Mit dem Android App lässt sich die Uhr jedoch noch synchronisieren. Ich bemerkte nachts plötzlich, dass das Display der Uhr plötzlich sehr hell wurde. Dann habe ich die Uhr abgenommen und beiseite gelegt. Morgens war das Display dann dunkel und das blieb bis jetzt auch so.

Schade, dass vor 3 Wochen die Garantie abgelaufen ist.

Das ist nicht schön.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@FitAndreabit Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Bestätige bitte, dass du die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Da sie immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

ja ich habe die Fitbit nach Anleitung neu gestartet und auch die Auswahl eines neuen Ziffernblatts hat leider nichts gebracht.

Wenn ich das so lese, wie viele Leute ein Problem mit dem Display haben nach ein bis zwei Jahren. Kann es sein, dass hier ein versteckter Mangel vorliegt? Gibt's noch weitere Vorschläge?

Bin schon sehr enttäuscht.

VG

Akzeptierte Lösung