abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Bzw. es kommt der Text, dass ich Alexa einrichten soll. Bitte um Hilfe wie ich meine Versa 2 wieder in Gang setzen kann!! Danke!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hi!!! Danke für deine Mail. Nee, alles gut nun. Ich kann mir das auch nicht erklären. Habe lange den Knopf gedrückt und dann ging wieder alles. Die grünen Elektroden leuchten nun auch nicht mehr. Liebe Grüße, Natalie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Natalieanton , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem Display der Versa 2. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deine Uhr neuzustarten Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sollte nach dem Neustart die Situation wieder vorkommen, hänge bitte auf deine Antwort ein Bild der Meldung an der Uhr so dass ich deinen Fall weiter untersuchen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Natalieanton 

Die Versa 2 funktioniert doch auch ohne Alexa! Geht bei Dir da gar nix? Bist versehentlich in der Alexa App gelandet? Kommst da mit der zurück Taste nicht raus?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Hi!!! Danke für deine Mail. Nee, alles gut nun. Ich kann mir das auch nicht erklären. Habe lange den Knopf gedrückt und dann ging wieder alles. Die grünen Elektroden leuchten nun auch nicht mehr. Liebe Grüße, Natalie
Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. Es ist immer schön etwas von dir zu lesen. 

@Natalieanton , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Situation behoben wurde. 

Bezüglich der Herzfrequenz LEDs: hast du die Herzfrequenz ausgeschaltet oder ist die Situation ungewollt?

Solltest du keine Herzfrequenzmessungen erhalten, (LEDs aus) und die Situation ist nicht gewollt, geh bitte auf die Einstellungen auf der Uhr. Suche nach der Herzfrequenz. Vergewissere dich, dass diese an sind. Sollte diese auf Automatisch oder An eingestellt sein. Tippe es an um diese auszuschalten. Synchronisiere dann die Uhr. 

Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. Vergiss nicht die Uhr erneut zu synchronisieren . 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos