abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display dunkelt sich andauernd ab - Versa 2

wenn ich eine App starte dunkelt das Display andauernd ab. Auch die 60 Sekunden die ich eingestellt habe funktionieren nicht. Sobald ich meinen Arm bewege, dunkelt das Display ab. Und wenn ich die Hand drehe wird das Display auch nicht heller. Ich habe es versucht mit Reset. Funktioniert auch nicht.

Mach ich was falsch? In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden. Ich brauche dringend Hilfe, denn es nervt mich total.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Zimtstern1960, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Schaltet sich das Display komplett aus? Oder wird dir eine dunklere Anzeige immer noch angezeigt? 

Bestätige bitte, dass du die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Die Einstellung der Helligkeit der Versa 2 findest du unter "Einstellungen>Display". Dort kannst du drei Stufe auswählen.

• Gedimmt
  • Normal
  • Maximal

Ich rate dir diese auf "Normal" einzustellen. Lass mich wissen wie es ausgeht. Ich freue mich auf deine Antwort.

Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die Antwort

ich habe die Versa entsprechend den Anweisungen neugestartet. Es wird mir keine dunklere Anzeige angezeigt und das wurde es auch nicht. Das Display schaltete und schaltet komplett dunkel, also auf gut deutsch gesagt es ist ein schwarzes Display.

Und ich habe die Helligkeit auf Maximal eingestellt, hatte aber auch schon auf Normal eingestellt. Gedimmt ist mir zu dunkel.

Und es hat sich nichts geändert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie sieht es aus? Bekomme ich noch eine Lösung für mein Problem? Oder war es das?

Ich habe ja schon geantwortet und es hat sich ja nichts gebessert.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Zimtstern1960, vielen Dank für deine Rückmeldung und Erklärung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Verstanden. Das ist definitiv nicht normal. Deswegen rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos