abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display flackert grün - Versa 2

Hallo, meine vollaufgeladene Versa 2 ist plötzlich nicht mehr zu aktivieren, der Display wird flackernd grün. Wenn ich auf den Seitenknopf drücke, vibriert sie kurz, aber startet nicht neu. Die App findet das Gerät, aber das Gerät reagiert nicht.

Ist der Display kaputt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @emzaf124,

am bestens kontaktierst du mal den Support über den Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Vermutlich hat das Gerät / das Display einen Fehler. Eventuell könnte auch ein Werksreset helfen, aber das kann man in dieser Situation dann nur noch per Tastenkombination einleiten. Der Support wird dich hierbei entsprechend unterstützen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@emzaf124 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Danke für die Erklärung und was du ausprobiert hast. Ich rate dir die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Da sie noch immer mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Hoffentlich wird dann das Zifferblatt ohne zu flackern angezeigt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos