abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display mit grünem Streifenhintergrund

GELÖST

Hallo,

meine ca 2 Monate alte Versa macht seit gestern Zicken. Zuerst war nur das untere Viertel des Ziffernblattes grün, ich habe dann das Ziffernblatt neu installiert und es war zunächst wieder gut.

 

Heute sind das Ziffernblatt sowie sämtliche Anzeigen grün (teilweise auch nur mit breiten senkrechten Balken). Die Anzeigen sind teilweise überlappend nach dem scrollen. Neuinstallation Ziffernblatt und Neustart bisher ohne Veränderung. Was kann man noch tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Yngvj, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 In diesem Fall bitte ich dich noch das Folgende auszuprobieren: 

 

- Wähle ein neues Ziffernblatt aus: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

- Sollte die Situation weiter auftreten, stelle die Versa auf Werkseinstellung zurück: Öffne auf Versa die Einstellungen-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Yngvj, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 In diesem Fall bitte ich dich noch das Folgende auszuprobieren: 

 

- Wähle ein neues Ziffernblatt aus: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

- Sollte die Situation weiter auftreten, stelle die Versa auf Werkseinstellung zurück: Öffne auf Versa die Einstellungen-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke, mit dem Zurücksetzen (die Neuinstallation hat dann sehr lange gebraucht) hat es funktioniert.

Alles wieder wie es soll! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Hallo,

das hat leider nur kurz geholfen.

Gestern Abend fing es wieder mit den Streifen im unteren Viertel an und inzwischen ist wieder der ganze Bildschirm betroffen.

Wobei es etwas schwankt. Direkt nach dem Einschalten ist es ok, nach etwa 2 Sekunden fängt der Monitor an grün zu werden und man kann dann kaum mehr etwas mehr erkennen. Der Wechsel des Ziffernblattes bringt keine Veränderung und noch einmal Zurücksetzen wollte ich nicht, weil mich das etliche Stunden kostet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Yngvj danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. 

 

Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen schon gelöst wurde. Solltest du weitere Unterstützung brauchen, lass mich bitte Bescheid wissen. 

 

Sportliche Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos