abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display reagiert nicht auf berühren oder tippen

Hallo! 

Mittlerweile habe ich nun seit Juli meine 2. Versa. 

Die 2. habe ich nun 4 Wochen fast wieder. 

Seit heute Nachmittag funktioniert das Display nicht mehr. Es reagiert weder auf berühren oder tippen! Heute vormittag und Mittag (beim Sport) ging es noch. 

Was kann ich machen, dass das Display wieder funktioniert? 

Habe ehrlich gesagt keine Lust meine Versa innerhalb von 4 Monaten erneut einzuschicken!! 

Akzeptierte Lösung
26 ANTWORTEN 26

Hallo @janaschö, willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Falls du es noch nicht ausprobiert hast, bitte versuche deine Versa neuzustarten. Die Anleitung findest du hier: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Habe seit gestern auch das Problem mit dem Display geht nicht mehr zum wischen um in Menü oder andere Sachen zum einstellen ,Display hängt irgendwie. Ausschalten kann ich die Versa auch nicht um zu probieren ob es dann wieder gehen würde aber wie gesagt Display hängt und lässt sich nicht bediehnen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabine67, willkommen bei der Community! In diesem Fall empfehle ich dir einen Neustart durchzuführen: 

1. Halte die hinteren (linken) und unteren Tasten gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das sollte weniger als zehn Sekunden dauern.
  2. Lass die Tasten los.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich schon 100 mal versucht funktioniert nichts 

Akzeptierte Lösung

@Sabine67, danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem. Neustart bringt nichts. Habe auch alle nicht Fitbit Apps herunter geschmissen. Keinen Effekt.

Selbst das Betätigen des linken Knopfes um die Uhrzeit zu sehen kommt stark verzögert. Manchmal muss ich sogar 2 oder 3 mal drücken. 

Akzeptierte Lösung

@Schnomgurke bitte entschuldige die Wartezeit. Danke für was du schon ausprobiert hast. Als letzter Schritt bitte ich dich, deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Danach sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

Ich habe das gleiche Problem. Selbst nach Neustart und auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da nichts mehr geholfen hat bin ich zum Media Markt wo ich sie gekauft hatte und habe sie ohne großen Worten anstandslos umgetauscht bekommen Von Samsung-Tablet gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe meine Versa 2 kurz nach Weihnachten gekauft und habe jetzt das gleiche Problem. Der Knopf links zum Aktivieren der Uhr geht noch, dann wird die Uhrzeit angezeigt. Wenn ich jedoch nach links, unten oder oben wische tut sich nichts mehr 😖 ein Neustart ist somit auch nicht möglich und die Uhr gerade unbrauchbar... kann mir jemand helfen? 

Grüße, betty

Akzeptierte Lösung

Hallo,

und wie gehe ich vor, wenn ich da schon nicht mehr hinkomme? Auf Tastendruck reagiert die Versa, aber nicht mehr auf Wischbewegungen.

Danke und Grüße

Chris

Akzeptierte Lösung

Hallo,

du musst die Taste auf der linken Seite gedrückt halten, bis das Fitbit Logo kommt, dann wird das Gerät neu gestartet.

liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo bettyn89,

sorry, ich wollte auf die Antwort "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" antworten, aber das hat nicht geklappt. Sprich ich kam nicht in das Menü.

Es scheint aber so zu sein, dass das Problem bei mir durch Feuchtigkeit hervorgerufen wurde, denn nach ca. 9 Std. im Reismeer funktionieren nun auch wieder die Wischbewegungen.

Vllt probiert ihr das vorher auch noch mal aus?!

Grüße Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Display hängt, habe schon alles versucht! Uhr lässt sich nicht aufladen da sie nicht reagiert! App löschen bzw Neustart funktioniert auch nicht, Bluetooth an/aus geht auch nicht... noch eine andere Möglichkeit um die Uhr zum Laufen zu bringen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast Du schon das Reisbad versucht? Hat bei mir super geholfen; meine Uhr war einfach nur zu feucht/nass.

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Bei mir tut sich auch gar nichts mehr, ab und zu reagiert sie vielleicht mal auf den Knopfdruck. Das Display reagiert auch überhaupt nicht mehr, dabei ist meine Uhr erst seit circa einem Monat in Betrieb 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe meine Versa 2 seit 3 Monaten bin /war super zufrieden bis vor 3 Tagen seitdem funktioniert die Touchfuntion nicht mehr. Habe heute dann durch euren Rat neugestartet, hat leider auch nicht geholfen...

Was kann ich noch versuchen?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber wie starte ich neu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat geklappt

Supi

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos