abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich

GELÖST

hallo ...

nach diesem durchgeführten reset und neu einrichten via win10 ist die uhr mit dem konto verbunden und lässt sich syncronisieren, jedoch erscheint nur das logo auf der uhr und ich kann nichts machen.
es funktioniert nur das abschalten via hand-auf-display und bei erneutem einschalten erscheint wieder nur das logo.

im dashboard der win10-app bin ich verbunden, kann syncronisieren ... allerdings habe ich nur ein weisses zifferblatt und wenn ich ein neues auswähle passiert nichts. unter `meine apps`ist auch nichts aufgelistet.

wenn ich die uhr neu starte, kommt auf win10 die meldung, dass die versa2 nicht gefunden werden kann und wenn das gerät wieder eingeschaltet/hochgefahren ist, wird die uhr wieder mit dem dashboard verbunden.

auf derUhr kommt nun die aufforderung: Lade die FitbitApp für die Einrichtung herunte. - allerdings ist sie ja eingerichtet und kann auch weiterhin syncronisiert werden, ectr..

auch mehrmaliges entfernen und neueinrichten bringt nur den selben effekt und ich kann das gerät nicht nutzen.

momentan habe ich kein funktionierendes telefon zur hand und kann daher die uhr nicht mit der android-app einrichten.

ich bitte um lösungsvorschläge oder umtausch. danke!

mfg ronny 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 einzurichten. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 2 einzurichten. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos