abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Empfange keine Nachrichten auf der Uhr

GELÖST

Ich kann seit dem Update keine Nachrichten mehr auf der Versa 2 empfangen. Anrufe kommen an jedoch keine Nachrichten. Bei Benachrichtigung steht: Benachrichtigungsdienst ist nicht aktiviert. Das Telefon muss neu gestartet werden, um die Benachrichtigungen in deinem tracker erneut zu aktivieren.
Ich habe bereits: das Handy und die Uhr neu gestartet, mich angeldet, den Bluetooth ausgeschaltet und wieder ein, die app neu installiert und nichts hat geholfen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Antje_E  versuche mal bei der Fitbit App beenden erzwingen und den Cache leeren (Handy nicht neu starten). Dann die App erneut starten und die Benachrichtigungen überprüfen, ob der Text weg ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@Antje_E  versuche mal bei der Fitbit App beenden erzwingen und den Cache leeren (Handy nicht neu starten). Dann die App erneut starten und die Benachrichtigungen überprüfen, ob der Text weg ist. 

Akzeptierte Lösung

Vielen Lieben Dank, es hat funktioniert. Saß jetzt 2 Stunden drüber hab bis auf das alles versucht und hab sogar im live chat mit einem vom Support geschrieben. Das die Lösung so einfach ist... Danke danke danke 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Antje_E  das freut mich. Denke daran, wenn du mal das Handy neu startest, dann musst du es wieder so machen. Ich selbst kenne das bei mir. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich hab das gleiche Problem. Hab auch alles gemacht. Steh entweder auf dem Schlauch, ich hab nicht ganz verstanden wie das gemeint war, was gemacht werden muss. Kannst du mir genau schreiben wie ich was machen muss mit Cache leeren? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Pallinchen  um es zu versuchen gehe auf "Einstellungen" und dann wähle die Fitbit-App, dann oben rechts "Beenden erzwingen" und bei der erscheinenden Mitteilung auf "ok", dann auf "Speicher und Cache" dann oben rechts "Cache leeren". Danach alles schließen (nicht das Handy neu starten) und die Fitbit-App neu starten. Hoffe es hilft dir. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht der Text nicht weg. Gibt  es noch andere Ideen wie ich das Problem lösen kann? Ich habe ein Huawei P30 Handy. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos