abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erneute Einrichtung nicht möglich / Bildschirm schwarz / Rotes "X" - Versa 2

GELÖST

Bei mir geht gar nichts mehr. Sobald ich die Uhr anstecke, wird der Bildschirm schwarz, gerät überall entfernt und apps geschlossen und wieder geöffnet. Kann kein neues gerät hinzufügen weil das handy nichts findet. Fitbit hat echt so nachgelassen, es ist schon so mühsam. Hab die Uhr grad mal 2 Jahre und hab kehr erwartet. Es kommt ständig das rote X oder sie dreht sich komplett ab, und keiner der Schritte funktioniert.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Beachte bitte, dass die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nur für bestimmte Situationen verwendet wird. Deswegen würde ich ein Fitbit Geräte auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, nur wenn Support es empfehlt.

@teresa.no Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 2. Die Meldung mit dem roten X sollte weg sein, wenn du die Versa 2 nochmals mit deinem Konto einrichtest. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @teresa.no,

hast du eine Versa mit drei Tasten oder eine Versa 2 mit nur einer Taste links?

Ich würde mal versuchen die Uhr mittels Tastenkombination (erneut) auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dafür ist allerdings erstmal dein Fitbit Modell wichtig.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Versa 2, konnte sie gestern neu synchronisieren, ganze Nacht angesteckt lassen damit sie voll ist mittlerweile reagiert der bildschirm nur bis zum fitbit zeichen dann dreht sie sich wieder ab. Hat sich also nichts gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @teresa.no,

bei der Versa 2 kannst du die Werkseinstellungen per Tastenkombination wie folgt laden:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
    Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Vermutlich musst du die Schritte ein paar Mal wiederholen, damit du den richtigen Moment abpasst.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Beachte bitte, dass die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen nur für bestimmte Situationen verwendet wird. Deswegen würde ich ein Fitbit Geräte auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, nur wenn Support es empfehlt.

@teresa.no Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 2. Die Meldung mit dem roten X sollte weg sein, wenn du die Versa 2 nochmals mit deinem Konto einrichtest. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos