am 09-05-2021 04:06
am 09-05-2021 04:06
Hallo zusammen,
ich habe das neue Update installiert und seitdem Probleme mit der Herzfrequenzmessung. Sobald ich mich im Trainingsmodus befinde (egal ob manuell gestartet oder per Smart Track) misst die Uhr sofort und dauerhaft einen Puls von 180-200 und überspringt dabei alle weiteren Zonen sofort. Zudem fällt während des Trainings die Messung häufig für mehrere Sekunden/wenige Minuten aus.
Habe bereits den Support kontaktiert, die konnten mir mit ihren Lösungen nicht weiterhelfen und sagen, dass ich die Uhr falsch trage.
Mein Freund hat die gleiche Uhr jedoch das Update nicht installiert und seine Uhr zeigt meinen Puls so an, wie ich es von meiner Uhr vor dem Update gewohnt bin.
Hat zufällig noch jemand dieses Problem?
Schon mal Danke für eure Rückmeldung
am 09-06-2021 06:47
am 09-06-2021 06:47
Hallo @anniiiiii
Du solltest auf jeden Fall mal einen Neustart bei der Uhr machen und dann noch einmal testen. Wenn es dann immer noch falsch misst, dann nochmal den Support kontaktieren und Ihnen sagen wann (Datum und Uhrzeit) beim Training falsch gemessen wurde und das es früher (Hier evtl ein Vergleichstraining nennen) funktioniert. Nachdem Du die Uhr ja schon länger hast und es früher funktionierte, kann man davon ausgehen, dass Du die Uhr auch richtig trägst!
BG