abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Aktualisierung fehlgeschlagen

GELÖST

Seit Tagen versuche ich meine Versa zu updaten - alles aufgeladen, Wlan an, Bluetooth sowieso, aber es funktioniert nicht, weil die App meine Versa nicht findet - die nebenan liegt 😕

Und jedes Mal hab ich das...bis es iiirgendseinmal, warum auch immer funktioniert.

Wie kann ich es noch versuchen?

Lg Cornelia77

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Cornelia77, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung. 

Welche Versa hast du? Versa 1, 2 oder Lite? Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch von der Fitbit App eingestellt. Du musst sie nicht selbst wieder verbinden. Starte den Update Vorgang auf der Fitbit App.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Cornelia77, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Firmware Aktualisierung. 

Welche Versa hast du? Versa 1, 2 oder Lite? Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch von der Fitbit App eingestellt. Du musst sie nicht selbst wieder verbinden. Starte den Update Vorgang auf der Fitbit App.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,vielen Dank für ihre Ratschläge.Ich habe schlussendlich diese gewählt, wo ich die Versa Uhr entkopple und wieder neu verbinde. Dies hat dann schlussendlich funktioniert....wobei es eher 'mühsam' war...die Uhr wurde zuerst nicht mehr gefunden, mitten im Update gabs einen Abbruch etc. Aber jetzt läuft alles wies muss und die Neuerungen habe ich schon bemerkt und erfahren. Spannend.Mit dankbarem GrussCorneliaVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos