abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firmware Update HILFE!!!

Hallo,

ich habe meine Versa mit dem Handy erfolgreich verbunden. Danach wurde ein Update heruntergeladen und danach die Installation gestartet. aber nach ca. 1/3 bleibt die Installation einfach hängen. Nix hilft (Akku leer - Installation beginnt von neuem - bleibt wieder stehen)

was kann man tun? manueller Neustart "Tasten links und recht gedrückt halten hilft ach nicht"

bin ratlos....

danke vorab...20201023_104902[1].jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Iniesta13, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst. Vergewissere dich bitte, dass die Versa mit deinem WLAN Netzwerk verbunden ist. 

Ich empfehle dir auch Folgendes zu machen. Lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du musst sie nicht selbst wieder verbinden. Starte den Update Vorgang auf der Fitbit App.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Vielen Dnak für die Rückmeldung.

die Uhr habe ich bereits vom Handy getrennt. Dadurch hat sich nix verändert, nur das ich jetzt keinen externen Zugriff auf die Uhr mehr habe.

Daher die Frage ob man die Uhr eventuell über einen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen kann, oder ähnliches.

danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM

Leider alles ohne Erfolg....Gibt es eine Möglichkeit die Versa über einen PC auf Werkseinstellung zu bringen und das Ganze noch einmal von vorn zu starten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos