abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Sensor Rückseite zerkratzt

Hallo zusammen,

ich habe meine versa 2 jetzt so ca 1 Monate.Leider habe ich festgestellt das die Rückseite wo der Sensor ist ,Kratzer hat bzw. als wäre das Material brüchig oder so . Hat das zufällig noch jemand?Wenn ja woher kommt das ?.meiner Meinung nach evt ein Materialfehler?

Hätte gedacht die Garantie oder Gewährleistungsgarantie würde hier einspringen .leider nein ! Was ich nicht so ganz verstehe 

hat noch jemand so ein Problem und kann mir evt helfen 

lg Sabrina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SabrinaH85 

Wäre mir bei meinen Geräten bisher noch nie aufgefallen und ließt man hier auch so gut wie nie davon. Funktioniert die Messung noch korrekt?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SabrinaH85 

Wer hat die Aussage gemacht, dass die Garantie nicht greift?

Der Support? Wenn das Glas wirklich brüchig ist, würde ich mir keine Räuberpistolen erzählen lassen.

Bei Kratzern sieht es natürlich schon etwas anders aus, würde aber trotzdem auf Kulanz hoffen.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos