abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz Versa 2

Guten Tag,

Ich habe mit vor gut einem Jahr die Fitbit Versa 2 gekauft. Damals ging die Herzfrequenzanzeige nach ca. 4 Monaten kaputt.

Nun habe ich das selbe Problem mit meiner Versa 2 erneut: Herzfrequenz wird nicht gemessen, das grüne licht an der Rückseite leuchtet nicht und nach erneutem ein- und ausschalten der Uhr funktioniert es trotzdem nicht und das obwohl die Einstellung anzeigt, dass die HF automatisch gemessen werden sollte.

Ich habe versucht eine E-Mail an Fitbit zu schreiben um eine Anforderung auf eine neue Uhr bzw. auf Reparatur zu stellen, jedoch vergeblich, da mir zurückgesendet wurde dass Fitbit keine E-Mails mehr beantwortet.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit Fitbit zu kontaktieren um ein Ersatzgerät zu beantragen. 

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße, Philipp 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Philipp2710 

Sicher doch:

Die Fitbit-Hotline ist telefonisch Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr und Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981 zu erreichen. Natürlich ist Geduld angesagt.

Was auch aus eigener Erfahrung geht, ist der LIVE-CHAT

Unzufriedenes Mitglied, wahrscheinlich in Kürze Ex-Mitglied. Der Kundensupxxrt hat doch endlich einen Weg gefunden .Aktuell die gute, alte Versa 2 mit funktionierender Etagenmessung
Akzeptierte Lösung
0 Kudos