abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Firware aktuell ?

Hallo, meine Versa 2 war leider kaputt und wurde umgestauscht. Gestern kam meine neue Uhr an? Ich habe sie eingerichtet und sie läuft eigentlich auch. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die aktuelle Firmeware habe, da die Funktionen etwas anders sind, als bei der alten Uhr. Wenn ich zum Beispiel auf Training gehe, habe ich nur 7 Sportarten, die mit Bilder angezeigt werden. Bei der alten Uhr hatte ich viel mehr Auswahl(allerdings ohne Bilder). Golf, Gehen usw fehlen.

Die Firmware lautet 35.68.9.15

Oder hat das was mit der App Training zu tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @enefel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und Daten. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Aktualisierung der Versa. 

 

Laut deiner angegebenen Daten, benötigt die Versa noch eine Aktualisierung. 

 

Sollte dir, seit deinem Schreiben,noch keine Aktualisierung zur Verfügung gestellt, empfehle ich dir die Fitbit App auf dem letzten Stand zu haben, und mindestens 1-2 Mal am Tag zu synchronisieren.

 

Weiterhin, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:Welche Neuerungen gibt es seit der letzten Fitbit-Geräteaktualisierung?

 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben sollst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos