abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Sprachausgabe/GPS/Daten

Hallo,

ich benutze von Fitbit die Versa 2 mit der Fitbit App und hab emal als vergleich die Adidas Running verglichen. Dabei sind mir folgende gravierende Unterschiede aufgefallen.

 

1) die 3D Karten Ansicht fehlt bei den GPS Daten bzw. Maps

2) die Daten die das Streckprofil anzeigen, wann war Pause, wie war bei welcher Strecke der Puls fehlt

3) Wenn man GPS an der Versa erstellt und Musik über das Handy hört, wird die Kilometeransage       nicht mehr angesagt, lediglich ein vibriren an der Versa meldet es

4)Kilometer anzeige in der App gibt es nicht, warum nicht? Leider ist diese nur Online sichtbar. So weiss ich nicht wo ich langsam oder schnell war, sondern muss mich erst am PC einloggen.

 

Finde da die Running App weit aus besser als Info aber hier fehlt mir auch die leider die Kopplung

Die App könnte viel besser sein, was den Uhren betrifft bin ich zufrieden aber Apptechnisch ist da noch sehr viel Luft nach oben drin!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Ralle67 ,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und dein Feedback. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Fragen ein. 

 

1. Die Karten werden immer in einer 2D Format angezeigt. Viele Handys unterstützen die 3d Funktion nicht. Trotzdem kannst du es als Funktionsvorschlag veröffentlichen. 

 

2. Die Daten werden angezeigt, je nach wie due deine Aktivität aufgezeichnet hast. Z.B. wenn du die Aktivität automatisch erkennen lässt, werden dir  kein Tempo oder Tempo angezeigt. Wenn du die Aktivität mit der Fitbit App aufzeichnest wird dir keine Herzfrequenz angezeigt. 

 

3. Dies ist so gedacht, damit du keine Unterbrechung der Lieder hast, während du läufst. Als Funktionsvorschlag hört sich aber sehr interessant. Wieso postest du es da nicht. 

 

4. Wie hast du die Aufzeichnung gemacht?

Welches Handy benutzt du?

In der Zwischenzeit, vergewissere dich, dass die Fitbit App auf dem letzten Stand ist. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos