abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit Bit Versa 2 & Strava

Hallo zusammen, ich habe seid Langem das Problem das ich meine Fitbit nicht richtig mit der App Strava verbinden kann. Ich kann diese zwar über Geräte hinzufügen dann wird diese auch angezeigt, aber immer wenn ich die App schließe ist das Gerät wieder entfernt worden. Habe Strava schon deinstalliert und wieder installiert selbes Problem wieder. 
Bin über die Fitbit App gegangen und geschaut ob alles akzeptiert ist, war auch der Fall. Ich weis langsam nicht mehr weiter was das Problem ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jessi120399 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung mit Strava. 

Könntest du mir sagen ob die Situation behoben wurde?

Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos