abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit bit versa 2 keine Herzfrequenzmessung mehr

GELÖST

Liebe Community, 

Ich bräuchte Hilfe mit meiner Vera 2. Sie ist 1,5 Jahre alt und leider geht seit 2 Wochen keine Herzfrequenzmessung mehr. Ein und Ausschalten habe ich schon probiert, dann funktioniert der Sensor manchmal paar Minuten, aber hört dann wieder mit der Messing auf. Ist das ein Defekt an der Uhr? Kann man das reparieren?

Danke

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Pennylane26,

Ja, das ist möglich. Kontaktiere den Support mittels Live Chat oder telefonisch und stimme dich mit ihnen ab:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@Pennylane26 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Nur zur Bestätigung. Wenn du :". Ein und Ausschalten habe ich schon probiert, dann funktioniert der Sensor manchmal paar Minuten, "schreibst, meinst du da du die Uhr oder die Herzfrequenz ausgeschaltet hast? 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich hab die Uhr aus - und eingeschaltet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert der Sensor nun gar nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich würde mich gerne dranhängen mit dem gleichen Problem: Fitbit Versa 2, seit 15.12. keine Pulsmessung mehr. Ich hab die Uhr mehrmals ein und ausgeschalten und sie sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Pulsmessung funktioniert nach wie vor nicht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es gibt ja 24 Monate Garantie. Somit hätte ich ja noch Garantie auf die Vera 2. Kann man sie ggf. einschicken zur Reparatur oder Ersatz erhalten? 

Das Problem mit dem Herzfrequenzsensor wurde ja hier schon häufig geschildert. 

Danke in Voraus. 

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Pennylane26,

Ja, das ist möglich. Kontaktiere den Support mittels Live Chat oder telefonisch und stimme dich mit ihnen ab:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung