abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit App

GELÖST

Hallo Zusammen 

vielleicht hat jemand einen Rat für mich oder Schin einmal das gleiche Problem gehabt . 

Seit gestern zeigt es bei mir in der App bei Trainierte Tage so eine komische Klammer mit einer 0 in der mitte . Woran liegt das ??

Vielen Dank für eure Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JasminDoll 

Mir ist das auch schon aufgefallen! Ich denke es handelt sich hierbei um einen Fehler in der App. Soweit ich das beobachten konnte erscheint das erst dann, wenn man mehr Trainingstage erreicht hat, als man als Zielwert eingegeben hat.

Ich hoffe das wird bald wieder korrigiert!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @JasminDoll 

Mir ist das auch schon aufgefallen! Ich denke es handelt sich hierbei um einen Fehler in der App. Soweit ich das beobachten konnte erscheint das erst dann, wenn man mehr Trainingstage erreicht hat, als man als Zielwert eingegeben hat.

Ich hoffe das wird bald wieder korrigiert!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

danke für deine Antwort, da bin ich aber froh das ich nicht die einzigste bin 😊. Ja genau das erscheint nur wenn die Tage erreicht wurden . Gut dann bin ich mal gespannt wann das behoben wird . Denn beim Support ist momentan Funkstille 😊. Alles gute 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JasminDoll 

Ich hab vorgestern ein Update der Fitbit App bekommen - mal sehen ob es schon behoben wurde!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi

meinst du es liegt daran ... weil ich hab noch kein Update . Wäre lieb wenn du mich auf dem laufenden halten würdest 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JasminDoll 

Ein Kollege in der Community hat immer mal wieder nach Fitbit App Update gepostet, dass es immer noch nicht geht. Den aktuellen Status weiß ich leider nicht - ich hab nämlich als Workarround einfach mein Ziel auf 7 Trainingstage pro Woche gestellt, und da tritt der Fehler dann nicht auf! 😄 Und wenn am Ende der Woche dann mal 4 von 7 dort steht, ist das auch ok. 😉

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos