abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App kann nicht installiert werden

Hallo,

da ich wieder Probleme bei der Installation von Zifferblättern hatte, habe ich die App auf meinem iPhone gelöscht. Beim letzten Mal hatte ich vom Support diesen Tipp bekommen und es hat danach auch funktioniert. Nachdem ich die App gelöscht habe, muss ich das Handy neu starten. Das habe ich auch getan, aber ich glaube die App war im Hintergrund noch nicht ganz weg. Als ich sie nun wieder neu installieren wollte, hat sie sich aufgehängt.  Jetzt wird mir zwar eine App auf meinem Bildschirm angezeigt die Fitbit heißt, aber das Symbol ist weiß mit Kreisen und Strichen. Ich kann es auch löschen. Wenn ich dann aber in den AppStore geht, steht bei der Fitbit App „Öffnen“, also dass sie eigentlich installiert sein müsste. Ich habe schon den Verlauf gelöscht, Uhr neu gestartet, an ITunes am PC angeschlossen aber ich komme nicht weiter. Mein Handy hat die neueste IOS Version und die Uhr auch. Es ist ein iPhone SE. Kann mir irgendjemand helfen? 
Vielen Dank 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @schdäff75, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Normalerweise mit iOS Geräten wird nicht empfohlen die Fitbit zu löschen. Jedoch scheint es ein Problem mit der Installation der App zu geben. Dein Handy lässt dich die App nicht öffnen. Ich rate dir den Apple Kundensupport zu kontaktieren. Vielleicht kannst Änderungen in den Einstellungen deines Handys oder des App Stores vornehmen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit , 

ich habe mit dem Apple Support gesprochen. Sie sind alle möglichen Lösungen mit mir durchgegangen, konnten aber keine Lösung finden. Lt. Apple wird  es an der App liegen. Du hattest geschrieben, dass normalerweise nicht empfohlen wird, die Fitbit App bei IOS Geräten zu löschen. Als ich aber vor 4 Wochen das gleiche Problem mit dem Zifferblatt hatte, hat mir euer Support geschrieben, dass ich die App löschen soll. Danach hatte es auch wieder funktioniert, bis es vorgestern nun wieder nicht mehr ging. Ich brauche also immer noch Hilfe, da ich die Uhr nicht richtig nutzen kann ohne App auf meinem Handy. 
Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit , 

leider hatte ich noch keine Antwort bekommen, allerdings hat sich das Problem von selbst gelöst. Im AppStore war heute ein Update für die App. Das habe ich gemacht und nun ist wieder alles in Ordnung und die App funktioniert. Ich hoffe, es bleibt auch so. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @schdäff75, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist. 

 

Wünsche dir viel Spaß beim Trainieren mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos