abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Update schlechte Verbindung

Seit dem letzten Update der Versa 2 auf das neue OS 4.1 habe ich ziemliche Probleme. Die Uhr verliert ständig die Verbindung zum Handy und synchronisiert dann sehr lange nicht richtig. Ich kriege zwar fast durchgehend Push-Notifications, allerdings klappt Alexa nicht und auch eine andere App mit Internet-Companion-App funktioniert nicht. Ich muss dann immer in die App auf dem Handy gehen und dort nochmal manuell synchronisieren. Das ist erst seit dem letzten Update und macht die Uhr ziemlich unattraktiv. Wie gesagt - komischerweise kommen auf der Uhr weiterhin Notifications an aber sonst siehts mit der Connectivität mau aus.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Jemand, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bezüglich der Apps auf der Fitbit Versa 2, versuche diese zu löschen und wieder zu installieren bzw. einzurichten. 

Bezüglich der Synchronisierung und der Benachrichtigungen, überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwendest du dafür?

Ich rate ich dir Folgendes. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der Fitbit App. Öffne die Fitbit App. Heute>Profilbild (links oben)> Versa 2 > Mitteilungen > tippe auf die drei vertikalen Punkte (rechts oben) > Mitteilungen deaktivieren. Dann lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Öffne die Fitbit App, Synchronisierung sollte automatisch starten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos