abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Coach

Hallo,

Ich habe eine Frage, ich habe jetzt fitbit coach Premium für einen Monat gekauft, das Geld wurde bei PayPal auch abgebucht, aber die App schaltet sich nicht frei, zeigt immer noch an, das ich kaufen muss, wenn ich da dann draifklicke steht, Fehler aufgetreten. Im Playstore ist das Abo auch enthalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Jule-29 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Vergewissere dich zuerst, dass du in dem Konto angemeldet bist, über das du das Abonnement gekauft hast. Um nicht zweimal zahlen zu müssen, kaufe das Premium-Abo nicht noch einmal.

 

Wenn das Abo nach 8 Stunden noch immer nicht aktiviert wurde, lass es mich bite wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

danke für deine Antwort, leider ist es immer noch nicht freigeschalten 😞 weiß nicht was ich noch machen soll.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jule-29 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Da es einge persönliche Daten benötigt werden um mit der Untersuchung weiterzumachen, wurde Support informiert. Sie werden dir bald per Email schreiben und dir weiterhelfen. 

 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos