abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Logo blinkt

Hallo, seit kurzem reagiert meine fitbit versa nicht. Auf dem Bildschirm blinkt andauernd das logo auf. Ich habe schon alles probiert was hier im forum geschrieben wurde und nichts hilft...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
34 ANTWORTEN 34

Hallo @Nicoleliam , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit deiner Versa weiter. 

Damit ich deine Situation besser analysieren kann, kannst du mir sagen ob unter der erscheinende Logo an der Uhr, etwas aufgeschrieben erscheint oder nur das Logo zu sehen ist?

Ich nehme an, dass du mit deiner Aussage "schon alles probiert "gemeint hast, die Uhr neuzustarten gemeint hast, richtig?

Falls unter dem Logo, fitbit.com/setup erscheint, bedeutet es dass die Versa aus dem Konto entfernt wurde und neu eingerichtet werden sollte. Wenn möglich hänge auf deine Antwort ein Bild des Displays an. Bitte hänge das Bild direkt auf deine Antwort und nicht auf Cloud Servers. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe ebenfalls das Problem, dass auf meiner Versa ständig das Logo aufleuchtet, sich aber ansonsten nichts machen lässt. Auch die Tastenkombination zum Neustart hat nichts geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Franzi_85 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Könntest du mir sagen ob du einen Text unterhalb der Logo oder nur der Logo alleine. 

Dazu würdest du bitte bestätigen ob du den Neustart nach diesen Anleitungen gemacht hast?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider hat es nach dieser Anleitung auch nicht funktioniert. Nein unter dem Logo ist kein Text zu sehen. Hin und wieder ist das Ziffernblatt für ein paar Sekunden zu sehen danach kommt aber wieder das Fitbit Logo.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Franzi_85 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbige Problem! Meine Uhr funktioniert nicht ! Display mit dem Logo blinkt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @theBee90 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung. 

Support informiert mich, dass du sie geschrieben hast. Sie werden dir bald zurückschreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, leider habe ich das gleiche Problem. Das Logo blinkt immer wieder auf (ohne Unterschrift). Ich hab die uhr bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, die Verbindung zur App neu eingerichtet, die Bluetoothverbindung getrennt und wieder verbunden, neu gestartet. Lieder läuft die Uhr nach der Neueinrichtung nur wenige Minuten und bricht danach wieder ab. Starte ich sie dann neu, funktioniert sie nur wenige Sekunden. 

Sehr schade, da ich sie erst seit einem Tag besitze und sie nur gefühlt 24 Stunden lief..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ViktoriaSblvsk , vielen Dank für deine Informationen und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiche Geschichte, eben noch angewiesen, jetzt leuchtet nur noch das Logo immer wieder auf (ohne Text)..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Jerome5 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht

Ich nehme an dass du schon versucht hast, deine Uhr neuzustarten.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sollte dies der Fall sein, und du keine Besserung siehst, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, ich habe leider das gleiche Problem. Das Logo blinkt ohne einen Text. Nur das Logo. Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Timmm1234 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen .

Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Uhr neu

Falls du keine Besserung siehst, melde dich dann beim Support. 

Du kannst den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Du kannst den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe auch das gleiche Problem mit meiner versa2 

nichts hat geholfen und nur das logo das immer wieder mal aufblinkt! Verbinden lässt sie sich auch nicht mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sinleo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Wird mit dem Logo einen Text angezeigt oder nicht?

Wenn einen Text daran erscheint, führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen! Nein da steht nichts unter dem logo! Und das hab ich schon probiert! Klappte leider nicht! Heute morgen hatte sie kurz mal das ZeichenBatterie leer ! Hab sie dann erneut wieder angeschlossen aber der zeigt nicht mal ein Ladesymbol! Danach dann wieder das fitbitlogo ohne text! Ist auch immer in 1 minuten abständen dann von alleine aufgeleuchtet! 

sportliche grüße zurück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sinleo , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und deine Anfrage erhalten wurde. 

Bald sollst du eine Antwort per Email erhalten. 

Um Missverständnisse zu vermeiden, arbeite weiter mit Support, sie werden gerne dir weiter persönlich unterstützen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , hast Du eine Lösung zu deinem Problem?

Habe das gleiche Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat hier irgendjemand eine Antwort bekommen, die geholfen hat? Habe seit gestern das selbe Problem, immer wieder taucht das Logo auf und ansonsten passiert nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos