am 11-16-2019 13:48
am 11-16-2019 13:48
Hallo ihr lieben,
Ich hab seid letztes Jahr Mai meine Fitbit versa und hatte sie damals mit meinem alten Handy eingerichtet. Ich hatte sie jetzt einige Monate nicht im gebrauch und hab auch ein neues Handy. Ich versuche seid zwei Tagen verzweifelt sie mit dem neuen Handy, WLAN zu verbinden. Aber irgendwie klappt das nicht. Auch selbst die App kann ich nicht auf mein neues Handy laden weil er dann nur sagt im playstore öffnen. Hatte die App auf meinem alten Handy runtergeladen.
Muss ich jetzt alles löschen und komplett zurück setzen. Hatte ebenso versucht mich als komplett neues Mitglied anzumelden aber dann sagt er das meine Email Adresse schon exestiert.
Kann mir bitte wer helfen.
Lieben Gruß
am 11-16-2019 18:12
am 11-16-2019 18:12
Hallo @SunsetRunner,
Um dir weiter helfen zu können, bräuchsten wir einmal dein Smartphone und das darauf installierte Betriebssystem.
Wenn die App sich gar nicht installieren lässt, bedeutet das das die App nicht zu deiner auf dem Smartphone installierten Betiebssystem kompatible ist.
Bevor du WLAN auf der Versa 2 einrichten kannst, muss man die Uhr erst in der App einrichten. Das geht aber nur mit Bluetooth.