abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Bildschirm flackert

GELÖST

Seit gestern flackert mein Bildschirm immer wieder. Oftmals nach dem Empfang einer Meldung manchmal auch so. Als wenn ein Film ganz schnell läuft, alles weiss mit schwarzen Strichen. Ich muss die Versa neu starten, dann geht es bis zum nächsten Mal. Eine Idee woran das liegt? Geht sie kaputt? Danke für die Antwort 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@UlrikeB , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du schon versucht das Zifferblatt der Versa 2 zu ändern?
Wenn schon, geschieht mit dem neuen Zifferblatt die gleiche Situation? 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@UlrikeB , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du schon versucht das Zifferblatt der Versa 2 zu ändern?
Wenn schon, geschieht mit dem neuen Zifferblatt die gleiche Situation? 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Uhr ganz neu installiert, hat nichts gebracht. Hab jetzt ein neues Zifferblatt eingestellt, bis jetzt scheint es zu funktionieren. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@UlrikeB , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass mit dem neuen Zifferblatt alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ulrike 

Bin gerade auf deinen Post gestoßen.

Ist dein Problem erneut aufgedrehten? Ich hab seit einigen Tagen das gleiche Problem. Es ist genauso wie du es beschreibst. 

Bisher hat aber noch nichts geholfen. Weder Neustart, noch das wechseln des Ziffernblattes

 

Beste Grüße 

Chris

Akzeptierte Lösung

@Chrs777 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung: Wie hast du den Neustart durchgeführt, durch das Menü in der Einstellungen oder mithilfe des Knopfes der Versa 2?
Hast du dabei das Fitbit Logo gesehen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich quäle mich immer durch das Menü um sie dann auszuschalten. Gestaltet sich manchmal etwas schwierig da man, bei dem flackern nur schwer etwas erkennt. Meist flackert es auch in einer unterschiedlichen Intensität. Mal stärker mal etwas schwächer.

Akzeptierte Lösung

@Chrs777 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte schliesse deine Versa 2 mindestens für 30 Minuten lang zum Aufladen. 
Entferne die Uhr aus dem Ladekabel. 
Halte den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt, oder bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass den Knopf los. 

Die Versa 2 soll dann neustarten. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok danke, das versuche ich später einmal. Ich gebe dann nochmal Rückmeldung ✌🏻

Akzeptierte Lösung