abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo,

seid gestern ist der Display meiner Versa 2 durchgehend schwarz. Auch soft/hard reset haben nicht bewirkt. Tasten funktionieren noch. Laden klappt auch. Die Uhr kann auch noch Nachrichten empfangen aber leider ist nicht mehr zu sehen, da der Display dauerhaft schwarz ist.

Danke für ihre Hilfe.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @HDenir 

Klingt leider so als ob die Uhr defekt ist. Am Besten wendest Du Dich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @HDenir 

Klingt leider so als ob die Uhr defekt ist. Am Besten wendest Du Dich an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

 

@HDenir Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass das Display eines Fitbit Gerätes nichts mehr anzeigt, empfehle ich es entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Das hast du schon gemacht. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe nach gut zwei Jahren das gleiche Problem mit meiner VERSA 2: Display ist schwarz, Kommunikation mit der App funktioniert aber.

Reset ohne Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Konny 

Du hast 2 Jahre Garantie auf die Uhr, also schnellstens beim Support melden!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Konny Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays deiner Versa 2. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos