abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 Synchronisierung

Seit ca 14 Tagen muss zur Synchronisation entweder Uhr oder Handy neu gestartet werden. Gibt es Abhilfe? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@sylviascsc , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht? Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja natürlich, danke! Finde es nur sehr umständlich. In der Regel synchronisierte die Versa bisher problemlos, ohne Neustart etc.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hänge mich hier mal mit dran, wenn ich darf. Falls nicht gewünscht, bitte Bescheid geben.

Gleiches Problem habe ich mit meiner Versa 2 auch. Nichts geht mehr und es wird nur synchronisiert, wenn ich Uhr und bluetooth ausstelle. 
Alle Tipps und Vorschläge zur Fehlerbehebung habe ich probiert, leider ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@marlinhbs @sylviascsc , vielen Dank für eure weitere Nachrichten. 

Vergewissert euch, dass ihr die letzte Aktualisierung der Fitbit App habt. 

Bitte führt diese Schritte durch, manche habt ihr bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Startet eure Versa 2 neu
    • Bitte auf dem Handy, geht auf Einstellungen>Bluetooth, und entfernt alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schaltet das Bluetooth aus, und startet das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schaltet das Bluetooth nochmal ein, aber versucht NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2 herzustellen.
    • Geht auf der App. Von hier aus, versucht die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos