abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 2 mit smartphone entsperren

GELÖST

Hallo zusammen! Meine Fitbit versa 2 macht Probleme . Akku war leer... Als ich sie geladen habe und wieder einschalten wollte, zeigt sie an: "unlock with phone". Leider ist das Gerät aber auch in meiner Fitbit App nicht mehr vorhanden. D.h. Ich kann den code auch nicht zurücksetzen. Ich habe auch bereits ein soft reset gemacht - bringt natürlich nichts. Einen hard reset kann ich nicht machen da ich kein Zugriff auf die Uhr habe. Kurz: die Uhr ist gesperrt und auf der App nicht ersichtlich. Es muss doch eine Lösung geben?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @Jltns,

Es freut mich zu hören, dass ich dir helfen konnte. Markiere bitte den Beitrag noch als akzeptierte Lösung, damit andere Nutzer auch schnell die passende Lösung finden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Jltns 

Das ist mir noch nie passiert und ich habe leider nicht die Lösung dafür, aber am besten Du rufst beim Support an. Die sollten Dir dann helfen können das Problem zu beheben!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Jltns,

Wenn die Uhr gesperrt ist und nicht mehr über die gekoppelte Fitbit-App entsperrt werden kann, hilft nur noch das Laden der Werkseinstellungen. 

Die Werkseinstellungen an der Versa 2 kannst du über die nachfolgend beschrieben Schritte laden:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
    Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Vermutlich musst du die Schritte einige Male wiederholen, bis du den richtigen Zeitpunkt erwischt hast.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen vielen Dank! Es hat funktioniert! 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Jltns,

Es freut mich zu hören, dass ich dir helfen konnte. Markiere bitte den Beitrag noch als akzeptierte Lösung, damit andere Nutzer auch schnell die passende Lösung finden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos