abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 3 Haimtrainer

GELÖST

Kann mir jemand sagen ob die Funktion Haimtrainer in meinem Wohnzimmer funktioniert, gibt es eine App dafür oder wo finde ich die Einstellung? Bei mir sind die Funktionen Fahrrad im freien nur zu finden und andere Sportarten. Aber nicht der Haimtrainer. Würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Danke im voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Lothar1 

Du kannst nur aus den vorgegebenen Trainings auswählen. Heimtrainer gibt es nicht. Du musst stattdessen etwas anderes passendes verwenden (zB Crosstrainer, Stepper, Spinning, Laufband), oder Du gibst Dein Training nachträglich in die App ein - dafür einfach Startzeit, Dauer,... eingeben und die aufgezeichneten Werte der Uhr werden dann damit kombiniert.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lothar1 

Du kannst nur aus den vorgegebenen Trainings auswählen. Heimtrainer gibt es nicht. Du musst stattdessen etwas anderes passendes verwenden (zB Crosstrainer, Stepper, Spinning, Laufband), oder Du gibst Dein Training nachträglich in die App ein - dafür einfach Startzeit, Dauer,... eingeben und die aufgezeichneten Werte der Uhr werden dann damit kombiniert.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Dankeschön für dein Info. Ja, ich habe es mit dem Crosstrainer gemacht und auf Start geklickt. Er hat es aufgezeichnet. Ellipsentrainer 

Screenshot_20220323-210528_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lothar1 

Freut mich das es funktioniert hat!

Ich fände es zwar auch schön, wenn es dann zumindest in der App die Möglichkeit gebe eigene Trainings hinzuzufügen und man dann auch manuell aufgezeichnete im nachhinein umbenennen könnte, aber solander es keine Auswertung dafür gibt (um anzuzeigen wie oft ich welches Training in den letzten Wochen, Monaten, Jahren gemacht habe - mit gesamt Schritten, Kalorien,...) ist es mir auch nicht so wichtig. Hauptsache meine Kalorien und Schritte passen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, da hast du recht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos