abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa aktualisieren

Meine Versa zeigt mir an, dass ich auf dem aktuellsten Stand bin aber so wie ich das sehe gibt es mittlerweile doch schon Version 70.7.14??? Wie kann ich meine Fitbit aktualisieren?? 
bereits probiert habe ich -ohne Erfolg- 

> App neu installieren 

> Uhr löschen und neu einrichten 

> Uhr Neustarten 

bitte um Hilfe 

danke 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Bambi1991 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Versuche die Aktualisierung zu erhalten. 

Die Aktualisierung für die Versa befindet sich gerade im Freischaltungsprozess. Die Freigabe wird in Phasen gemacht, als Vorsichtsmaßnahme, damit wir die Leistung genau überwachen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.  

Firmware Aktualisierung werden nicht nach Region oder Ort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befindet.

Am Besten, halte immer die App auf den letzten Stand und synchronisiere deine Versa täglich. Mach dir keine Soge ! Die Aktualisierung wird für jeden Nutzer zur Verfügung gestellt. 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos