abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa2- Übungsarten einstellen

Hallo

Wie stelle ich auf der Versa 2 neue Sportarten ein? einige brauche ich nicht u.die die ich möchte finde ich nicht:-(

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich habe die Fitbit Versa und finde unter den eingestellten Sportarten nicht meine, die ich im Fitnessstudio mache. Wie kann ich Sportarten hinzufügen?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Kaho01   @MiriamK65  , herzlich willkommen bei der Community! 

MiriamK65, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da das Thema sehr ähnlich ist. 

Auf eure Versa könnt ihr bis zu 7 Aktivitäten oder Übungen in der Training App einstellen. 

Ihr könnt diese in der App oder im Online Dashboard einstellen. 

Die Anweisungen dafür findet ihr hier: Wie ändere ich die Übungen in der Trainings-App?

Weitere hilfreiche Informationen könnt ihr im Hauptartikel nachschlagen: Wie zeichne ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Sollte eine Aktivität nicht in der liste erscheinen, so könntet ihr die Übungen manuell protokollieren. 

Diese un weitere Tipps könnt ihr hier lesen:Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Noch ein empfehlenswerten Artikel : Wie zeichne ich meine Aktivität mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Lasst mich bitte wissen falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos