abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa defekt?

Habe ein Problem mit meiner Fitbit Versa die noch nicht mal zwei Jahre alt ist. Erst funktionierte der Touchscreen nicht mehr (alles andere war okay, Schritte und alles andere wurde weiter aufgezeichnet und an die Handy-App übermittelt, auch die Tasten an der Seite funktionierten noch). Dann habe ich sie zu dem Media Markt gebracht wo ich sie gekauft habe. Die haben sie dann zur Reparatur geschickt. So weit so gut. Als die Uhr dann wieder kam wurde sie allerdings nicht rapariert mit dem Verweis darauf das es kein Garantie Fall wäre. Zu allem Überfluss funktioniert die Uhr jetzt aber gar nicht mehr. Erst dachte ich der Akku wäre nur leer, aber auch nachdem ich sie länger im Ladegerät hatte tut sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz.

Kann man da jetzt gar nichts mehr machen? 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Jessi1313 

Das die Versa repariert werden (können) ist ein MM Fake.

 

Ich würde mich hier direkt an den Support wenden

am Besten den LIVE CHAT

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos