abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa geht nicht an

GELÖST

Hallo zusammen,

habe die Versa geladen, da wurde ein Ausrufezeichen oder ähnliches in rot angezeigt. Sie geht jetzt nicht mehr an. Wenn ich den linken und unteren rechten Knopf gedrückt halte, kommt das Fitbit Zeichen. Dann verschwindet es wieder, leuchtet wieder auf.....usw....irgendwann ist das Display dann wieder schwarz.....was kann ich machen?

Lieben Dank schonmal

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kasia233 , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Hoffentlich wird dies bald gelöst

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Nachtrag!

Jetzt geht gar nichts mehr, keine grünen Lichter, keine Vibration....nichts.

Vielleicht noch zur Info: ich habe die Uhr heute das erste Mal seit langem wieder eingeschaltet.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kasia233 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, und deinen Nachtrag. 
Bitte schliesse deine Versa ans Kabel und dieses zum Aufladen. (Mindestens für 30 Minuten )
Starte danach die Versa neu. 

Was siehst du am Display? Und während des Neustarts?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Uhr hat wohl nicht geladen und auch ein Neustart war nicht möglich.

Akzeptierte Lösung

@Kasia233 , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja habe ich bereits. Ich habe die Befürchtung,  sie hat den Geist aufgegeben....dabei war sie die letzten 2 Jahre nur im Schrank....

Akzeptierte Lösung

@Kasia233 , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Hoffentlich wird dies bald gelöst

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Bei meiner Versa2 habe ich ein ähnliches Problem. Der Akku ging leer und nun geht sie nicht mehr an. Ich habe schon die Kontakte gesäubert, das Ladekabel sowie den Stecker getauscht, aber nichts passiert. Einmal leuchtete vor ein paar Tagen ebenfalls ein Ausrufezeichen in rot auf, jetzt bleibt sie schwarz. Trotz mehrfacher Ladeversuche. 

Konnte das Problem bei dir behoben werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Fitbit Support hat mir eine Mail geschrieben, die ich mit Kaufdatum etc beantwortet habe. Die Versa läuft nicht. Es passiert mittlerweile gar nichts mehr. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos