abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa mit Wecker verbinden

GELÖST

Hallo 🙂

ich habe mal eine Frage: meine Fitbit Versa hat die intelligente Weckfunktion, nur leider werde ich von der Vibration am Handgelenk nicht wach. Gibt es einen Wecker den man mit der Versa verbinden kann, der dann weckt? Mir geht's dabei wirklich um die intelligente Weckfunktion. Oder gibt es alternativ die Möglichkeit, die Weckfunktion aufs Smartphone zu übertragen?

Liebe Grüße

Michelle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Michelfe1133 

Ich verwende zwar die "normale" Weckfunktion auf der Fitbit, aber für mich funktioniert das Wecken sehr gut! Hast Du auf der Versa die Vibration schon auf stark gestellt? Vielleicht hilft das? Eine Funktion das bei Alarm auch das Handy läutet gibt es nicht, aber die Idee ist nicht schlecht! Kannst ja einen Funktionsvorschlag dafür machen!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Michelfe1133 

Ich verwende zwar die "normale" Weckfunktion auf der Fitbit, aber für mich funktioniert das Wecken sehr gut! Hast Du auf der Versa die Vibration schon auf stark gestellt? Vielleicht hilft das? Eine Funktion das bei Alarm auch das Handy läutet gibt es nicht, aber die Idee ist nicht schlecht! Kannst ja einen Funktionsvorschlag dafür machen!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Das mit der Vibration stärker stellen wusste ich nicht. Das probiere ich direkt mal.

Vielen Dank 😊

Akzeptierte Lösung

Hallo @Michelfe1133 

Du findest das in den Einstellungen auf der Uhr!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung